ADVENTSFEIER: Lock, aber nicht Down (Anmeldung notwendig!)

besinnliche Spiele- und Austauschplattform für Jugendliche und junge Erwachsene

Ein Jahr "Lock, aber nicht Down" - Gemeinsam trotz Lockdown verbunden bleiben?! Und mitten im Advent. Wir laden daher ganz herzlich zu unserer "ADVENTSFEIER: Lock, aber nicht Down!" am 03.12.2021 von 18:00 - 21:00 Uhr ein! Gemeinsam spielen, adventliche Atmosphäre genießen und klönen. Das und vieles mehr wollen wir mit euch an diesem Abend machen. Seid gerne dabei. Zwecks Planung ist eine Anmeldung unbedingt bis 23.11.2021 erforderlich!

Infos Adventsfeier

Am 03.12.2021 planen wir im Rahmen unseres 1-jährigen Bestehens von "Lock, aber nicht Down" und im weil wir mitten in der Adventszeit sind, eine digitalen Adventsfeier von 18 bis 21 Uhr. Wir möchten mit euch gemeinsam etwas adventlich und besinnlich beisammen sein, gemeinsam Spiele spielen, etwas klönen und das ein oder andere Gepäck und warme Getränk genießen und verzehren.

Jede bzw. jeder ist herzlich zur Adventsfeier eingeladen.

Anmeldung

Damit wir die Adventsfeier gut planen können, brauchen wir bei diesem Treffen auf jeden Fall eine Anmeldung im Vorfeld. Daher möchten wir dich bitten, dich bis spätestens Mo, 23.11.2021 anzumelden (siehe unten). Nach dem Anmeldeschluss erhältst du von uns einen digitalen und analogen Brief mit weiteren Informationen zur Adventsfeier (inkl. den Link zum Einwählen).

Wir freuen uns sehr auf dich!

 

 

Links zum Thema

https://www.bistum-hildesheim.de/subsites/jugendpastoral-im-bistum-hildesheim/jugendpastoral-im-bistum-hildesheim/hauptmenue/aktionen/lock-aber-nicht-down/

 

Termin
03.12.2021, 18:00 Uhr
- 03.12.2021, 21:00 Uhr
Ort
Zoom-Meeting
Zielgruppe

Jugendliche, junge Erwachsene und alle in der Jugendpastoral Engagierte

Referentin / Referent

Daniel Rudel, Projektreferent

Christopher Waide, Referent für Ministrant/innenpastoral und religiöse Bildung

Jan-Cedric Hahne, ehemaliger FSJ-ler des Fachbereichs Jugendpastoral

Anmeldefrist
23.11.2021
Information und Anmeldung
Daniel Rudel
daniel.rudel(ät)bistum-hildesheim.de