Sabbattag

24 Stunden aus dem gewohnten Lebensrhythmus ausscheren.

24 Stunden aus dem gewohnten Lebensrhythmus auszuscheren geben mir die Möglichkeit, meine Aufmerksamkeit tiefer auf die Begegnung mit Gott auszurichten. Im Raum der Stille kann die Seele sich öffnen und sein Wort in mir lebendig werden. Elemente: Orientierung am biblischen Text, meditatives Sitzen in der Kapelle, Möglichkeit des Begleitgespräches, Zeiten der Stille, Teilnahme an der täglichen Eucharistiefeier.

Termin
25.05.2018, 17:00 Uhr
- 26.05.2018, 17:00 Uhr
Ort
Exerzitien- und Gästehaus Kloster Marienrode
Auf dem Gutshof
31139 Hildesheim-Marienrode
Tel.: 05121-9304140
Zielgruppe

Interessierte Erwachsene

Leitung / Ansprechperson
Marion Lütge, Exerzitienhaus Kloster Marienrode

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Kosten

80,00 Euro

Information und Anmeldung
Exerzitien- und Gästehaus Kloster Marienrode
Auf dem Gutshof
31139 Hildesheim-Marienrode
Tel.: 05121-9304140
exerzitienhaus(ät)kloster-marienrode.de