Kontakt

„Such jemand, der mit dir auf die Reise geht! Tobias ging auf die Suche nach einem Begleiter und traf dabei Rafael. Er fragte ihn: Könnte ich mit dir nach Medien reisen? Bist du mit der Gegend dort vertraut? Rafael antwortete: Ich will mit dir reisen“ (Tobit 5, 3-6)

Engel sind wir in der Diözesanstelle Berufungspastoral nicht. Aber wir können Wegbegleiter und Suchhelfer sein. Wir begleiten Menschen bei der Suche nach Ihrer Berufung – im persönlichen Gespräch und mit weiteren Informationen.

Für Fragen, Anregungen oder Gespräche rund um das Thema Berufung stehen wir gerne zur Verfügung.

Ansprechpersonen

Martin Zimmer
Referent

Tel. (05121) 307-451

Ursula Adolph Portrait

Ursula Adolph
Sekretärin

Tel. (05121) 307-301


Kontakt

Diözesanstelle Berufungspastoral
Domhof 18-21
31134 Hildesheim

berufungspastoral(ät)bistum-hildesheim.de