"I worship YOU“

Lobpreis - Impuls - Gebet

Junge Erwachsene (20-40 Jahre), die Gott in ihrem Alltag entdecken möchten, neugierig sind auf Beten mit der Bibel und Lust auf Stille mit persönlichem Austausch haben.

Ich will Gott in meinem Alltag entdecken, aber wie? Möchte beten lernen, Jesus mehr kennenlernen, aber wie, wenn mir die Bibel fremd bleibt? Ich möchte mich mit anderen austauschen, aber wo finde ich Gleichgesinnte? Wenn du dich so ähnlich fragst, bist du bei uns richtig!

Was dich erwartet? Ein kurzes Kennenlernen gefolgt von einem Impuls wie man mit der Bibel beten kann: Sich dem Text mit allen Sinnen nähern als würde man ein Theaterstück erleben. Nicht viel denken, sondern sich neugierig und erwartungsvoll öffnen: Was berührt mich? Dort verweilen! Das ist die Spur!

Für 30 Min. schalten wir Bildschirm & Mikro aus, um Zeit für sich mit Gott und dem Text zu haben. Danach wird ausgetauscht, was wir in der Stille erlebt haben. Eine spannende Entdeckungsreise zum Text, sich selbst, Gott und allen, die dabei sind. Interessiert? Dann klick hier oder melde dich unter 0160-99869550 und du erhältst den link zum meeting.

Nächste Termine: Mi 30. Juni | Fr. 16. Juli 

Links zum Thema

www.cj-hannover.de

Termin
16.06.2021, 18:00 Uhr
- 16.06.2021, 19:30 Uhr
Ort
Zoom-Konferenz
E-Mail: reginakoehler.cj(ät)web.de
Zielgruppe

Junge Erwachsene (20-40 Jahre)

Leitung / Ansprechperson
Sr. Regina Köhler CJ
Veranstalter

Berufungspastoral
Spiritualität und Geistliche Begleitung
Congregatio Jesu