Netzwerk Verwaltung

Mal eben kurz den Chef retten... oder die Chefin!

Veranstaltungen der Reihe "Netzwerk Verwaltung" richten sich an Mitarbeitende in Sekretariat und Verwaltung im Bischöflichen Generalvikariat und seinen Einrichtungen. Sie dient insbesondere dem gegenseitigen Kennenlernen, der Vernetzung und dem Erfahrungsaustausch.

Petra Balzer arbeitet als Coach und Trainerin vor allem mit Assistentinnen und kennt sich in den Vorzimmern gut aus. Als bekannte Autorin (unter dem Namen "Katharina Münk") verschiedener Bücher beschäftigt sie sich intensiv mit der Rolle der Sekretärinnen und ihrer Chefs bzw. Chefinnen. Sie wird aus ihrem aktuellen Buch "Mal eben kurz den Chef retten" lesen und Sie miteinander - zu Ihren Themen - ins Gespräch bringen, Humor nicht ausgeschlossen!

Termin
10.04.2018, 09:30 Uhr
- 10.04.2018, 13:30 Uhr
Ort
Tagungshaus Priesterseminar
Neue Str. 3
31134 Hildesheim
Zielgruppe

Verwaltungsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter bzw. Sekretär/innen aus dem BGV und seinen Einrichtungen

Referentin / Referent

Petra Balzer, KMESC Executive Secretary Coaching, Hamburg

www.kmesc.de

Leitung / Ansprechperson
Manuela Weinhardt-Franz
Veranstalter
Arbeitsstelle für pastorale Fortbildung und Beratung

Formular Anmeldung: mit Verpflegungswunsch

Anmeldung
Verpflegungswunsch (bitte auswählen)*

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Anmeldefrist
19.03.2018
Kosten

keine

Information und Anmeldung
Personalentwicklung
Neue Str. 3
31134 Hildesheim
Tel.: 05121 17915-56
Personalentwicklung.afb(ät)Bistum-Hildesheim.de