Die Schrift an der Wand

Kirchenmusiker suchen kleine Sänger für ökumenisches Musicalprojekt

Hildesheim (bph) Das Kindermusical „Die Schrift an der Wand“ soll in diesem Jahr am Wochenende vom 7. bis 9. Juni aufgeführt werden. Für dieses ökumenische Projekt suchen die Kirchenmusiker ab sofort Kinder von der ersten bis vierten Klasse.

In diesem Jahr laden die Kinder- und Jugendchöre des Domes, der Paul Gerhardt- und Matthäus-Gemeinde sowie der St. Lamberti-Kirche Mädchen und Jungen zum Mitsingen des biblischen Musicals „Die Schrift an der Wand“ ein, das von Hella Heizmann geschrieben wurde. Dieses ökumenische Projekt startet in diesem Jahr nun schon zum achten Mal.

Nähere Informationen und Probenzeiten im Büro der Dommusik, Tel. (05121) 307-305, E-Mail: [email protected], oder bei Kreiskantor Helge Metzner, Tel.: (05121) 2041700, E-Mail: [email protected], außerdem bei Kirchenmusikerin Regina Wilken, Tel. (05121) 267688, E-Mail: [email protected]