Lobpreis-Café in Langenhagen

Herzstück dieses Cafés im Gemeindehaus der Zwölf-Apostel-Kirche, Weserweg 3, 30851 Langenhagen, ist die Kombination aus einem entspannten Café-Erlebnis und Lobpreis-Musik. Die Gäste können hier in einer gemütlichen und inspirierenden Umgebung miteinander und mit Gott auf eine einzigartige Art und Weise zusammenkommen.

Bei leckerem Kaffee und Kuchen können sich die Gäste zurücklehnen und die Atmosphäre genießen, während sie sich von den sanften Klängen der Lobpreis-Musik inspirieren lassen.

Musikalisch wird der Nachmittag durch die Band re:cover worship begleitet, die mit modernen christlichen Liedern zum Nachdenken und Beten anregt.

Das Lobpreis Café plant regelmäßig Live-Musik-Veranstaltungen und Workshops, um die Gäste zu ermutigen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre musikalischen Talente zu entfalten und auf neue Weise einen Weg zu Gott zu finden. Damit auch Eltern Zeit für Gespräche haben wird an dem Nachmittag für die Kleinen eine Kinderbetreuung mit angeboten.