Team

„Such jemand, der mit dir auf die Reise geht! Tobias ging auf die Suche nach einem Begleiter und traf dabei Rafael. Er fragte ihn: Könnte ich mit dir nach Medien reisen? Bist du mit der Gegend dort vertraut? Rafael antwortete: Ich will mit dir reisen“ (Tobit 5, 3-6)

Engel sind wir in der Diözesanstelle Berufungspastoral nicht. Aber wir können Wegbegleiter und Suchhelfer sein. Wir begleiten Menschen bei der Suche nach Ihrer Berufung – im persönlichen Gespräch und mit weiteren Informationen.

Für Fragen, Anregungen oder Gespräche rund um das Thema Berufung stehen wir gerne zur Verfügung.

Team

Referentin

Hanna Slowinski

Tel. (0176) 62142788
hanna.slowinski(ät)bistum-hildesheim.de 

 

Christina Winter Portrait

Assistentin

Christina Winter

Tel. (05121) 307-305
christina.winter(ät)bistum-hildesheim.de

 

Anschrift

Diözesanstelle Berufungspastoral
Domhof 18-21
31134 Hildesheim

berufungspastoral(ät)bistum-hildesheim.de