Briefe und Lieder zwischen Himmel und Erde

Konzertlesung in der Seminarkirche des Hildesheimer Priesterseminars am Sonntag, 6. Mai

Der Aachener Autor und Religionspädagoge Rainer Oberthür und das Würzburger Musiker-Duo Carolin No treten in der Seminarkirche des Priesterseminars Hildesheim auf.

Die Konzertlesung „Was glaubst du? – Briefe und Lieder zwischen Himmel und Erde“ findet am Sonntag, 6. Mai 2018, um 19 Uhr statt.

Einlass in die Seminarkirche (Brühl 16, 31134 Hildesheim) ist ab 18.30 Uhr. Karten für 17 Euro sind im Vorverkauf im Tagungshaus Priesterseminar (Neue Straße 3, 31134 Hildesheim) erhältlich. Tickets an der Abendkasse kosten 19 Euro.

Die Konzertlesung wird von der Hauptabteilung Bildung im Bischöflichen Generalvikariat Hildesheim und der Arbeitsstelle für pastorale Fortbildung und Beratung des Bistums Hildesheim veranstaltet.

Bei dem Projekt „Was glaubst du?“ präsentieren Rainer Oberthür sowie die Musiker Carolin und Andreas Obieglo Lieder und Briefe rund um große Fragen des Lebens und des Glaubens.