Kirchentag und Kurfürstendamm

Das Bistum Hildesheim bietet eine Reise nach Berlin an

Hildesheim (bph) Für den Ökumenischen Kirchentag vom 28. Mai bis 1. Juni 2003 in Berlin bietet der Reisedienst des Bistums Hildesheim eine Busfahrt mit Übernachtungen und umfangreichem Besichtigungsprogramm an.

Die Reisegäste können an den offiziellen Veranstaltungen des Kirchentages wie Gottesdiensten, Vorträgen, Theater- und Musikdarbietungen teilnehmen. Darüber hinaus werden sie zu den interessantesten Plätzen der Hauptstadt geführt. In den vier Tagen erwartet sie eine Stadtrundfahrt, ein Rundgang im Zentrum des Berliner Ostens sowie eine Besichtigung von Potsdam und Schloss Sanssouci.

Abfahrts- und Ankunftsort des modernen Fernreisebusses sind Hildesheim und Hannover. Der Preis pro Person für ein Doppelzimmer beträgt 395 Euro, für ein Einzelzimmer sind 99 Euro Zuschlag zu zahlen. Die Kosten für das touristische Programm sind darin enthalten.

Anmeldung und Information: Pilgerstelle des Bistums Hildesheim, Reisedienst der KirchenZeitung, Domhof 24, 31134 Hildesheim, Tel. (05121) 307858, Fax (05121) 307859, E-Mail: mailto:marianne.range(ät)bistum-hildesheim.de