Mentoring für Pfarrsekretariate: E-Mip - Fragen und Antworten

E-Mip, na klar, das beherrsche ich (oder auch nicht?) Es gibt da doch die eine oder andere kleine Frage. Und genau diese Frage(n) kannst du loswerden…. Wann? Am Donnerstag, den 16.11.2023, vormittags von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr oder nachmittags von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Frau Hilski gibt eine kurze Einführung zu Spendenbescheinigungen und zu der Eingabe von Standardangaben und geht dann auf eure Fragen ein. Meldet Euch an mit der gewünschten Uhrzeit und bitte: schickt uns eure Fragen vorab bis zum 05.11. zu, damit wir diese für die Videosprechstunde schon mal sichten können. Wir senden Euch dann rechtzeitig den Link zur Videosprechstunde.

Die Video-Sprechstunden sind ein Pilotprojekt der Mentorinnen. Sie werden als ein zusätzliches bzw. ergänzendes Angebot im MENTORING FÜR PFARRSEKRETARIATE angeboten.

Diese Videosprechstunden sollen vor allem für Sekretär*innen,

• die in einem bestimmten Bereich Fragen haben

• die in ihrer Vernetzung nicht fragen können oder mögen

• die Abstand halten wollen

eine erste Hilfestellung sein.

Für die Teilnahme an einer Video-Sprechstunde wird ein Rechner mit Mikrofon und Lautsprecher benötigt. Die Sprechstunden werden über MS-Teams evtl. auch über Zoom angeboten. Ein Link zur Teilnahme wird zugesandt.

16.11.2023, 09:00 Uhr
- 16.11.2023, 10:00 Uhr