„Segensorte“ sind frische, mutige Glaubensinitiativen im Bistum Hildesheim, die jenseits klassischer Kirchenstrukturen entstehen.
Auf der jüngsten Vollversammlung im Römer-Pelizäus Museum setzte der Diözesanrat den Schwerpunkt “Segensorte”. Zu Gast waren Margareta Meyer und Magdalena Gerbrich, Vorsitzende donum vitae Hildesheim-Hannover e.V., die den Verein und deren Schwerpunkte vorstellten. In diesem Jahr feierte der Verein sein 25. Jubiläum.
Den Frauenkirchort St. Magdalenen in Hildesheim...