Nach fast einem Vierteljahrhundert als Pfarrer der Pfarrei St. Paulus in Göttingen wurde Pfarrer Hans R. Haase am Sonntag, den 21. Juni 2026, in einer feierlichen Messe offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Unter den Gästen in der voll besetzten Kirche waren zahlreiche Gemeindemitglieder, Weggefährten, Kollegen und Freunde.