Podcast "mittenmang"

Mittenmang, das ist norddeutsch und bedeutet soviel wie mittendrin. Und mittendrin möchte dieses Format auch sein: mitten in der Woche, mitten am Tag, mitten im Leben.

Mittenmang heißt auch, mittendrin einfach mal eine Pause machen, zurück schauen auf das, was in der Woche, am Tag, im Leben schon war, und nach vorn schauen auf das, was die Woche, der Tag, das Leben noch bereit hält.

Jeden Mittwoch um 12 Uhr gibt es im Podcast der Katholischen Kirche Nordharz für 3 bis 5 Minuten neue Gedanken in Ohr. Es geht um ganz unterschiedliche Themen und Fragen, die nicht erschöpfend behandelt werden, sondern zum Nach- und Weiterdenken anregen möchten.

Unter https://kathno.podbean.com und in den gängigen Podcast-Apps ist Mittenmang zu hören.

Das Podcastteam von "Mittenmang" der Katholischen Kirche Nordharz