the go(o)d time am Dienstag

Röderhof 7
31199 Diekholzen

Zeit: Dienstags vom 19 bis 20.30 Uhr
Anmeldung bis 17:00 Uhr an dem jeweiligen Dienstag !

1. Dienstag/Monat: Bibel &Pizza
Wir starten mit einem gemeinsamen Pizzaessen und werden dann ein „Bibelteilen“ durchführen. Das Bibelteilen ist eine Form, in der wir uns in mehreren Schritten über einen Abschnitt der Heiligen Schrift austauschen können.

2. Dienstag/Monat: Kirche geht Kino
"The chosen, gewöhn dich an anders"
The chosen ist die erste Serien-Verfilmung über das Wirken von Jesus und darüber, wie drastisch sich das Leben der Menschen verändert, die ihm begegnen. Sie wurde über Crowdfunding finanziert und hat sich binnen kürzester Zeit zu einem Phänomen mit über 300 Millionen Zuschauern entwickelt. Die Serie zeigt einen derart menschlichen Jesus, wie man ihn bisher noch nicht gesehen hat: warmherzig, humorvoll, einladend. Und so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, um ihm zu folgen. Wir sehen uns zwei Folgen an, natürlich mit Chips &Co….

3. Dienstag/Monat: SehnsucherSalon
Ein Abendessen - ein Thema vom Sinn des Lebens, der Suche nach Glück oder Verlorenem, Grenzen, Loslassen, Wertvoll-Sein,…
Diskutieren, Nachdenken, Zuhören, Lesen, sich gegenseitig Inspirieren, Schmunzeln, Fragen, Zweifeln.
Ein entspannter Raum für Gespräche über Gott, Leben und die Welt.

4. Dienstag/Monat: Kirche geht Kino
"The chosen, gewöhn dich an anders" (siehe oben)

Anmeldung bis 17:00 Uhr an dem jeweiligen Dienstag!