Veranstaltungen

der Diözesanstelle Berufungspastoral

Nightprayer – vor Ort und online

Herzliche Einladung zum nächsten Nightprayer-Abend am Sonntag, den 12. Juli von 20-22 Uhr in der Herz-Jesu-Kapelle Hannover.
Vor dem ausgesetzten Allerheiligsten bei Lobpreismusik und Anbetung einfach da sein und sich von der Liebe Jesu Christi ergreifen lassen. Wir wollen tiefer in die Beziehung mit Gott eintauchen. Denn Gott liebt dich! Komm vorbei und bleib solang du willst. Wir freuen uns euch wieder zu treffen und mit euch ins Gespäch zu kommen Da dies in Zeiten wie diesen nicht so einfach ist wie sonst, gibt es am Abend zwei Möglichkeiten:

Es ist möglich persönlich zu kommen und nach Eintragung der Kontaktdaten in eine Liste unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln auf festgelegte Plätzen in die Herz-Jesu-Kapelle zu gehen und dort zu verweilen.

Die andere Möglichkeit ist, online über unseren Youtube-Kanal oder Instagram dabei zu sein.

Instagram
Facebook

Youtube