Veranstaltungen

der Diözesanstelle Berufungspastoral

„Sei ein Teil des Adoray Festivals und komm mit auf ein Wochenende voller Inspiration, Gemeinschaft und Glaubensfreude. Ein Wochenende mit Musik, Gebet und Anbetung. Ein Wochenende für Dich und Gott! Vom 2. – 3.10.2020 in Zug/Schweiz. Wir fahren am 2.10.2020 morgens und unter geltenden Coronabedingungen mit Bullis Richtung Schweiz (der genaue Abfahrtsort wird noch bekannt gegeben), die Rückreise ist für den 4.10.2020 geplannt, sodass wir Sonntag Abend wieder im Bistum sind. Übernachten werden wir in einer Jugendherberge. Kosten: ca 100 EUR für das Festivalwochenende (incl. Übernachtung, Frühstück und Mittagessen) Starte mit uns und lass uns gemeinsam die Freundschaft mit Gott feiern! Melde Dich gerne bei mir an! Die Teilnehmeranzahl ist limitiert.
Du hast noch Fragen? Perfekt! Dann freue ich mich auf Dich und Deine Fragen!

[email protected], oder ruf mich an: 0176 62142788“

Adoray Info

Meadow Festival vom 25. – 27. Juni 2021 (Save the Date)

Wir möchten euch gerne jetzt schon auf eine große und besondere Veranstaltung in unserem Bistum aufmerksam machen. Vom 25.-27. Juni 2021 findet in Germershausen (Wallfahrtsort im Untereichsfeld) das MEADOW Festival statt. Zu diesem Jugend-Glaubensfestival sind alle jungen und jung gebliebenen Menschen ab 15 Jahren herzlich eingeladen (also ungefähr ab dem Firmalter und aufwärts). Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Gebet, Lobpreis, Gemeinschaft, Aktionen und vielem mehr. Der Höhepunkt des Festivals ist der Samstagnachmittag und –abend, wo es auf der Hauptbühne Worship-Konzerte verschiedener Bands aus unserem Bistum geben wird. Den krönenden Abschluss bildet das Konzert der im deutschsprachigen Raum recht bekannten Band „Könige und Priester“ (www.koenigeundpriester.de). Am Sonntagvormittag feiern wir mit viel Musik die Eucharistie, bevor sich alle wieder auf den Heimweg machen. Neben dem Kombi-Ticket für das gesamte Wochenende (mit Übernachtung in Zelten und Frühstück) wird es auch ein Tages-Ticket für den Samstag geben. In den kommenden Monaten werden wir euch hier auf der Homepage mit weiteren Infos versorgen. Haltet euch den Termin gerne frei und tragt ihn in eure Kalender ein. Ein Festival in dieser Form ist in unserem Bistum etwas Neues. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch kommen, um in großer Gemeinschaft ein ausgelassenes Fest des Glaubens zu feiern! Für das MEADOW Festival Team Matthias Rejnowski Dekanatsjugendseelsorger im Untereichsfeld